Christian Kern

Karriere bei KESSLE

Warum KESSLE?

Bei KESSLE steht das Miteinander im Zentrum unseres Handelns – im Umgang mit unseren Kunden und Kandidaten genauso wie unter den Kollegen. Die Wertschätzung sowie die Art und Weise, wie wir unsere Unternehmenswerte leben, machen uns zu einer Familie.

Deine Aufgabe

Als Personalberater arbeitest Du von Anfang an aktiv mit Kunden und Kandidaten zusammen und entwickelst im Rahmen ganzheitlicher Rekrutierungsprojekte Personallösungen mit den HR- und Fachabteilungen.

Deine Fähigkeiten

Die Fähigkeiten, beeindruckend und überzeugend zu sein, Beziehungen aufzubauen, auch mal mit negativem Feedback umgehen zu können, als Teil eines Teams zu arbeiten, Ziele zu erreichen und für die besten Ergebnisse zu kämpfen, nie den Spaß zu verlieren, zeichnen Dich aus und machen Dich zu einem erfolgreichen Personalberater

KESSLE sucht Dich!

Du arbeitest gerne ergebnisorientiert,
suchst den Wettbewerb und dein Fokus liegt immer auf deinem Team,
dann bist du bei uns genau richtig!